Einzug in Raum19

/ Schreibe einen Kommentar

raum19

Im November 2010 ist es nun endlich soweit. Die neueweide zieht in das Kreativbüro Raum19, in die Piusstr. 16, in das Gebäude der Aufbau West Innovationspark GmbH.

In direkter Nachbarschaft zur Kultfabrik und der Theater Halle 7 befinden wir uns hier in einem inspirierendem Umfeld mit Industriecharme. Schon mitte Oktober fingen die Umzugsarbeiten an. Boden verlegen, Schreibtische im einheitlichen Look kaufen, kurz es waren zwei anstrengende aber auch produktive Oktoberwochen und so konnten wir pünktlich zum 1. November den Betrieb wieder aufnehmen.

Raum19 wird nun als neues Kreativbüro ein umfassendes Portfolio an kreativen Dienstleistungen in den Bereichen Neue Medien und Print anbieten können. Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Teamwork in 2011!

Kommentare sind geschlossen.