Relaunch 2012

/ 1 Kommentar

relaunch

Pünktlich zum diesjährigen Oktoberfest wird unsere neue Internetseite nun endlich veröffentlicht. Wir hatten ja bereits für den Sommer 2012 die umfangreiche Neugestaltung geplant, aber aufgrund der erfreulich guten Auftragslage hat sich der Termin jetzt doch verschoben. Trotzdem waren viele Wochenendschichten nötig um das eigene Projekt zumindest erfolgreich in den Herbst zu führen.

Ziel des Relaunch ist es neueweide in ein frisches und zeitgemäßes Äußeres zu kleiden und inhaltlich umfangreicher darzustellen. Es wird mehr Raum für unsere Kunden, unsere erweiterten Dienstleistungen und einen Blog der Einblicke in unsere Arbeitsweise und inspirativen Tätigkeiten ermöglicht, geben. Und das Team wird nun endlich gebührend vorgestellt. Technisch war die Seite eine wunderbare Möglichkeit für unseren Programmierer sich in das fortan favorisierte OpenSource CMS WordPress einzuarbeiten.

Ein herzliches Willkommen auf unserer neuen Webseite!

Eine Antwort auf Relaunch 2012

  1. Robert Wiederhold

    20. November 2012

    Herzlichen Glückwünsch zum gelungenen Relaunch und weiterhin viel Erfolg bei vielen spannenden und kreativen Projekten!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar